Mitfahgelegenheit mit Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sofort mitfahren:D ... Nein aber im ernst, ich würde es versuchen aber Irgentwo groß und deutlich hinschreiben das es sich UM EIN MOTORRAD handelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neOnuts
03.02.2016, 18:35

Freut mich das es theoretisch wen gäbe hahah aber ja klar würde natürlich ausdrücklich sagen das ich mitm mopped unterwegs bin ;)

0

Ich würde es nicht anbieten. Weißt du, ob derjenige schon mal mitgefahren ist oder wie er auf dem Motorrad reagiert und sich verhält? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich dass jemand aufm Moped mitfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Motorrad hast du denn? besonders auf einem kleinen Motorrad kann es hinten etwas ungemütlich werden.

Hoffentlich wird auch das wetter gut, bei strömenden REgen macht es ja nicht so viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neOnuts
03.02.2016, 18:34

Hab ne kawasaki versys 650 tourer plus bj 2015 Modell 2016, hinter mitgefahren bin ich noch nicht :D aber die die es sind meinten das es angenehm ist, außerdem würde ich nach Anfrage auch ab und zu kurze stops einlegen ^^

0

Was möchtest Du wissen?