Mitfahgelegenheit mit Motorrad?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich dass jemand aufm Moped mitfährt

Welches Motorrad hast du denn? besonders auf einem kleinen Motorrad kann es hinten etwas ungemütlich werden.

Hoffentlich wird auch das wetter gut, bei strömenden REgen macht es ja nicht so viel Spass.

neOnuts
Fragesteller

Hab ne kawasaki versys 650 tourer plus bj 2015 Modell 2016, hinter mitgefahren bin ich noch nicht :D aber die die es sind meinten das es angenehm ist, außerdem würde ich nach Anfrage auch ab und zu kurze stops einlegen ^^

disco1990  03.02.2016, 18:36
@neOnuts

hey cool, nagelneues motorrad, wieviele kilometer bist du denn schon damit gefahren?

Ich würde es nicht anbieten. Weißt du, ob derjenige schon mal mitgefahren ist oder wie er auf dem Motorrad reagiert und sich verhält?

Ich würde sofort mitfahren:D ... Nein aber im ernst, ich würde es versuchen aber Irgentwo groß und deutlich hinschreiben das es sich UM EIN MOTORRAD handelt ;)

neOnuts
Fragesteller

Freut mich das es theoretisch wen gäbe hahah aber ja klar würde natürlich ausdrücklich sagen das ich mitm mopped unterwegs bin ;)