BMW M5 gut oder schlecht

4 Antworten

ist ein schönes Auto und was es kostet, findest Du bestimmt im Netz.

DeepMelancholy  14.09.2014, 19:09

wollte genau dasselbe schreiben :D

Welchn M5 meinst du denn,E28,E34,E39,E60,F10?Die Anschaffungskosten,für einen gebrauchten M5 findest du bei mobile.de oder Autoscout.24.de.Wie viel der aktuelle M5 F10 kostet,erfährst du bei BMW.deutschland.de.Ich halte alle der 5 M5 Baureihen für sehr gelungene und sehr sportliche Limousinen,die mit Ausnahme der hohen Anschaffungs und Unterhalskosten sehr alltagstauglich sind.Die Technik war immer auf dem damaligen neusten Stand und die Ausstattung und Verarbeitung auf dem höchsten Level.

Ein tolles Auto. Es gibt nur folgendes Problem: Menschen die sich einen neuen BMW M5 kaufen sind in der Regel wohlhabend und fahren dieses Auto meist kaum länger als ein paar Jahre, dementsprechend gehen einige nicht besonders sorgsam mit der Technik insbesondere dem Motor um. Der Motor des M5 ist ohnehin schon kein Langläufer und bei einer rücksichtslosen Gangart verkürzt sich dessen Lebenszeit noch mehr. Das sind dann Probleme mit denen die Leute zu kämpfen haben welche sich einen M5 gebraucht kaufen wollen. Da sollte man wirklich wachsam sein, denn erwischt man eine verheizte Krücke können die Folgekosten in astronomische Höhen schießen.

Für mich sind alle m5 Modele sehr schön und auch sehr schnell. Ein altes kostet vieleicht bis zur 30'000 Franken aber ein neues über 80'000 Franken.