BMW Garantie abschließen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 3 jahre 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 3 jahre

BMW und Kulanz? Da bekommst Du eher bei Lada Kulanz als bei BMW. Und Augen auf bei der Garantieversicherung, da sind garantiert sehr viele Sachen ausgeklammert, z.B. Schläuche, Dichtungen aller Art, Batterien, Verschleissteile sowieso....

ProxiCent
Fragesteller

Ja, das vermute ich auch, die Garantie Bedingungen bekomme ich noch zu geschickt.

Das mit der Kulanz bei BMW ist aber tatsächlich nicht so schlecht, im 4. und 5. Jahr lässt sich da schon noch was machen. Wobei es oft eher die Differenz zwischen Preisaufschlag BMW Werkstatt und Freier Werkstatt ausgleicht… Umsonst ist es ja nicht, es wird halt z.B. die Arbeitszeit 50/50 geteilt oder so.

ProxiCent
Fragesteller

So gut wie alles ausgeschlossen was normal kaputt geht :D

Ja 3 jahre

Ich würde so lange Gewährleistung mitnehmen wie es geht. Die Steuerketten, die AGRs sind alle relativ schlecht und verursachen Motorschäden

ProxiCent
Fragesteller

Beim B48TÜ1?