BMW Fahrerlebnisschalter während der Fahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schalter beeinflusst nur das entsprechende Steuergerät. Kannst du also während der Fahrt betätigen.

Ich hatte aber auch Recht.

2

Danke für den Stern. Ich gebe gerne die Hälfte an @jbinfo ab,

2

BMW nennt diesen Schalter tatsächlich "Fahrerlebnisschalter" - man lernt doch nie aus.

Ja, kannst du auch während der Fahrt hin und her schalten damit du dein Fahrerlebnis auch wirklich auskosten kannst.