Wie kann ich ein BMW 335i mit meinem Gehalt finanzieren?

7 Antworten

Kommt auf deine laufenden Kosten an! Rechne dir das alles gut durch und sicher dich mit einer bestimmten Geldsumme ab, falls mal was ist. Du musst auch bedenken, dass du ein größeres Auto fährst und der Unterhalt des Autos auch steigt. Wie gesagt, rechne es dir gut durch.

Es kommt drauf wie hoch deine anderen laufenden Kosten noch sind, wie Miete etc. Würde daher eine Auflistung mit den monatlichen Ausgaben machen und schauen was am Ende noch übrig bleibt. Zudem sei gesagt, dass der BMW 335i auch relativ hoch in der Versicherung ist und daher eine Angebotsberechnung von der Versicherung vorher sinnvoll wäre. Auch die Benzinkosten sind bei dem Auto nicht gerade gering.

Wie sinnvoll es ist, einen Großteil deines verfügbaren Einkommens für ein Auto auszugeben, musst du selber wissen. Dass der Kredit so etwa sechs Jahre laufen wird, ist dir hoffentlich klar. So lang sollte die Kiste dann schon durchhalten...

250€ hat jeder der arbeiten geht, keine angst slso! Hol dir das ding und fahr zum chipper, die strasse gehört dir! Wenn (wenn) geld knapp wird haust du ein zwei überstunden drauf und ready!!!