Blutvergiftung wegen der kleinen Wunde!?

...komplette Frage anzeigen Da sind die Bilder  - (Arzt, Angst, Füße) Da sind die Bilder  - (Arzt, Angst, Füße) Da sind die Bilder  - (Arzt, Angst, Füße)

2 Antworten

hast du dich vor dem Foto da irgendwie gekratzt oder ist das Gebiet um den Knöchel schon die ganze Zeit so gerötet?

Wann war deine letzte Tetanusimpfung? Ist sie noch Wirksam? So was kann dein Arzt dir sagen (hast doch nen Impfausweis?)

Wenn du Angst vor Blutvergiftung --> Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 13:48

Ist die ganze Zeit schon rot aber mit der Tetanus Impfung weiß ich nicht mehr

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 13:52

Und Arzt Termin hab ich erst morgen um 9 Uhr

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 13:53

Arzt Termin erst morgen um 9 Uhr. Und mir geht's eig körperlich gut. Keine Symptome für eine sepsis

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 13:54

Ja hab denen gesagt das ich unten am Fuß eine Wunde hab und einen Strich hab der lila ist und die meinten komm morgen

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 13:55

Hab gefragt weil ich Angst habe weil die Ader plötzlich da ist und gab gedacht es gehört zu einer blutvergiftung dazu weil ich die Ader in dem Bereich noch nie gesehen hab.

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 14:27

Aber danke für deine hilfreiche Antwort. Sobald Symptome auffallen wie Fieber usw geh ich ins Krankenhaus.
Danke nochmal :)

0

nein es ist keine Blutvergiftung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 13:40

Aber warum ist dann die Ader plötzlich da?

0

Was möchtest Du wissen?