Blutpenis oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blutpenis 78%
Fleischpenis 15%
Ich bin mir nicht sicher. 7%

7 Antworten

Blutpenis

Wird steifer und hängt tagsüber nicht groß im Weg rum.

Blutpenis

Ich finde es auch sehr Interessant als Frau es zu sehen wie Er wächst, wenn Er nach und nach mehr Erregt wird und es ist sehr spannend, den Größen Effekt dabei genau zu beobachten zu können, wenn Er Richtig Steif wird.

Den es ist echt schon ein Unterschied, ob Er noch 1/3 seiner Größe da durch zulegt.

Den Er wird ja nicht nur in die Länge größer, auch in der Breite sieht man ja auch Unterschiede dabei ein Blutpenis.

Blutpenis
 bzw. würdet ihr es gern ändern?

.

Eine Frage, die mich immer zu schmunzeln und grübeln veranlasst.

Jeder sollte sich mit seinem Penis anfreunden.

  • Schließlich bereitet er ungemeine Freude und Spaß
  • keiner bekommt einen anderen

Was für einen Sinn macht es, etwas daran ändern zu wollen ?

jonasheyna
Fragesteller

Das sehe ich genauso. Danke für deine Antwort!

LG

Blutpenis

Ich stelle es mir viel praktischer vor und es ist viel spannender da es einen grossen Effekt hat wenn er steif wird. (Mein Freund hat einen Blutpenis.)

Fleischpenis

finde ich persönlich besser, aber ich komme auch mit Plutpenise zurecht