Blutpenis oder Fleischpenis Habe beides?

8 Antworten

Man liest immer, Blutpenis und Fleischpenis. Aber es gibt nicht nur das eine, oder das andere. Es gibt auch alles dazwischen.

Es ist doch eigendlich egal, ob man Blutpenis oder Fleischpenis hat. Mich interessiert das jedenfalls nicht. Entscheidend ist, wie groß er steif ist. Und auch das ist nicht so wichtig, wie viele denken.

Fleischpenis: Er ist schlaf bereits groß, und wächst bei Erektion kaum.

Blut: er ist schlaf recht klein, und wächst bei der Erektion deutlich an.

Dass der Penis sich bei wärme, und kälte auseinander, und zusammen zieht, ist normal. Danach kann man dem Typ nicht wählen.

Ein sogenannter "Fleisch-Penis" ist ohne Erektion - beinahe gleich groß - wie bei einer Erektion! - Der größte Unterschied - bei einer Erektion ist der "Fleisch-Penis" natürlich dementsprechend steif(er)!

Alles Gute für Dich!

mein Penis besteht aus Fleisch und wenn ich mit einer nadel hinein stecke kommt blut

Schlaff variiert die Größe, ich kann es auch nicht ganz erklären. Ich habe das auch schon an mir beobachtet . Sicher ist jedenfalls, wenn es sehr kalt ist, schrumpft er .