Was ist besser blutpenis oder Fleischpenis?

3 Antworten

Vergleichbar vielleicht mit einem aufblasbaren Gummikanu und einem aus Holz.

Für längere Reisen ist das Gummikanu besser. Das kannst du im Kofferraum verstauen, das andere musst du auf`s Dach packen.

Hm. OK. Ist vielleicht doch nicht so genial, der Vergleich.

Bonye  17.12.2022, 18:30

Lieferte aber schöne Bilder in meinem Kopf beim Versuch dir zu folgen. 😄 Danke dafür! 😘

Das kann man nicht vergleichen, da gibt es keine Vor- oder Nachteile. Denn das eigentliche "Ziel" ist ja in beiden Fällen, eine Erektion zu bekommen. Wie lang der Penis im "Normalzustand" ist, ist dabei eigentlich nicht wichtig.

Wenn der Blutpenis das hält, was der Fleischpenis verspricht, ist alles in Ordnung.