Blutpenis oder Fleischpenis?

10 Antworten

Ein Blutpenis wird bei errektion um einiges groesser, ein Fleischpenis dagegen wird bei errektion nur dicker, verandert sich fast nicht

Ich habe einen Fleischpenis, was mir echt manchmal probleme bereitet:

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayson17
Fragesteller

Ja stimmt, weiß ich jetzt auch aber thx☺️

Why Probleme?

Robert55470  26.12.2022, 15:39
@Jayson17

Danke dir!

Will ich nicht so gerne hier schreiben, hoffe du verstehst mich?

Wenn es dich interessiert, dann privat!

Lg

Robert55470  26.12.2022, 15:57
@Robert55470

Wenn du magst kannst du gerne meine letzte Frage lesen, die ich hier g3stellt habe, hat leider damit zu tun :((

Lg

Gibt nicht wirklich genaue Größenunterschiede wo man fix sagen kann was ein Fleisch- und was ein Blutpenis ist, zumal das ganze von vielen äußeren Einflüssen wie Temperatur abhängig ist.

Wenn du halt der Meinung bist, dass dein Penis bei einer Erektion deutlich länger und dicker wird, dann hast du definitiv einen Blutpenis, ansonsten wird es sich um einen Fleischpenis handeln

Jayson17
Fragesteller

ok cool thx

Ein Blutpenis ist meistens im schlaffen Zustand ein ordentliches Stück kleiner und dünner als im steifen Zustand. Bei einer Erektion kann er dafür die 3-4 fache Größe erreichen.

Ein Fleischpenis ist von natur aus häufig schon recht groß und dick. Dafür gibt's im eregierten Zustand umso weniger Zuwachs. Haben beide Penistypen ihre vor und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayson17
Fragesteller

hey vielen dank dafür

Also genaue größen gibt es nicht aber man kann einschätzen ob du einen Blut-/Fleischpenis hast
Findet man eigentlich schnell über google raus
Blutpenis: Wird ungefähr doppelt so groß
Fleischpenis: "Stellt sich auf" und wird ein bisschen größer

Woher ich das weiß:Recherche
Jayson17
Fragesteller

thx dafür. ok😊

Funkmaster  08.01.2022, 20:12

Und was hat das für einen Nutzen?

Ich kenne nur den Unterschied von Blut- und Leberwurst. Ein Kollege sagte immer, Loch ist Loch, was rein kommt ist Wurst.

Woher ich das weiß:Hobby
Jayson17
Fragesteller

😆

Devoid8  30.12.2021, 15:14

naja je nach dem welches Loch, ist auch das was raus kommt Wurst.