An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blutpenis 79%
Fleischpenis 21%

6 Antworten

Der Penis der an dem Mann hängt, für den ich Gefühle habe.

Mir ist das komplett egal, da es ja keinem Einflzss hat wie gut der Sex ist, es kommt mir auf den Mann und nicht den Penis an. Sobald ich den sehe, hat er mich längst anders von sich überzeugt.

Blutpenis

Blut Penisse sind geiler da ich(w18) mega finde wie er sich aufpumpt

aber Fleisch Penisse sind auch nicht schlecht machen nur ein bisschen weniger spaß

Basti771
Fragesteller

Danke

Blutpenis

Ich liebe es ihn zum Wachsen zu bringen, sei es mit der Hand oder dem Mund. Es würde mir beim Vorspiel fehlen wenn ich nicht nachhelfen könnte.

Basti771
Fragesteller

Danke

Blutpenis

Ich finde es erregender, direkt zu sehen/zu spüren, was er hat...da komme ich deutlich schneller in Fahrt.

Auch ein Blutpenis stört mich nicht! Aber er holt mich nicht so schnell ab, wie ein Fleischpenis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Basti771
Fragesteller

Danke

Egal alle Penise sind schön

Wen sie steif sind machen alle das selbe

Wen die Hygiene stimmt dan auch gerne mit Vorhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung