Kann sich ein Fleischpenis später nochmal in einen Blutpenis ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ja gerne helfen, allerdings verstehe ich den zweiten Teil deiner Frage überhaupt nicht. Könntest du's noch einmal genauer erklären? (Ah, wurde bearbeitet gut :D)

Nein, das kann sich nicht verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenNamenMerken
04.02.2017, 14:12

ich denke er will wissen, ob ein fleischpenis später zum blutpenis werden kann

0

Nein,natürlich nicht.Ein Fleischpenis ist ja gegenüber dem Blutpenis auch in schlaffem Zustand groß.Es handelt sich hierbei also vollständig um Gewebe.Das kann ja nicht abfaulen,oder sonstwie degenerieren oder verstoffwechseln.^^ Wer als Kind einen Blutpenis hat könnte als Jugendlicher überdurchschnittliches Peniswachstum haben,was dann den Fleischpenis ausmacht.Auch das ist nicht wahrscheinlich aber es ist möglich.Also du behältst sicher den Fleischpenis,hast also mehr in der Hand.^^ Steif muß es kein Unterschied zum Blutpenis geben.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne normalerweise wird das so bleiben. Aber was ist daran so schlimm?^^ dann sieht er immerhin dauerhaft etwas beeindruckender aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playsssstationn
04.02.2017, 14:18

Haha warum findest du, das er beeindruckender ausschaut?

0

Was möchtest Du wissen?