Blutklumpen beim Sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer ein Kondom benutzen solange man in dem Alter noch wechselnde Partner hat. Dann solltest Du Deine Freundin zum FA hin begleiten um die Ursache heraus zu bekommen.

  • Das sind entweder Rest von der vorhergehenden Menstruation oder eine kleine Schmierblutung. Beides ist unbedenklich und kein Grund zur Sorge.
  • Es geht keinerlei Gefahr davon aus, weder für dich noch für sie.

Alles in Ordnung!

Hmm schwierige frage ! Ich weiß nicht ob das etwas schlimmes zu bedeuten hat oder nicht! Ich würde ehrlich gesagt deine Freundin mal fragen wann sie das letzte mal beim Frauenarzt zur Untersuchung war. Und im weiteren würde ich vll Einfach mich im Internet mal schlau lesen oder einen Arzt aufsuchen: zur reinen Information !

Frag sie doch einfach mal :D könnt sein das das noch regelblut war was sich durch die sexpraktik angestaut hatte ansonsten hätte ich aber auch nicht wirklich die ideen mehr

Vielleicht hatte sie einfach noch einwenig Blut in ihr von ihrer letzten Periode

Was möchtest Du wissen?