Blutige kruste auf kopfhaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlichtweg eine wunde, das kann sowas ähnliches wie neurodertimitis sein oder wie man es schreibt... darmpflege wäre hier angebracht, etwas kokosöl ins haar einmassieren, weniger trocken die haare waschen und eher ein stück gute seife als schaampos und co. nutzen...

Piratentruppe33  15.05.2018, 09:56

ggf die Milch produkte weglassen notgedrunken auch fleisch... das wird erfahrungsgemäß die jahre entweder besser oder schlechter, kann auch akne entstehen oder weggehen, aktuell schließe ich auch nach deiner haut eher auf eine eher schlechte ernährung wo dein darm nicht ganz zufrieden mit ist.... aber gut ich kann mich auch irren das ist nur ein kleines foto...