blutende ohrlöcher

6 Antworten

Ich habe auch von heut auf morgen eine Nickelallergie bekommen. Seitdem muss ich immer streng darauf achten, dass ich so etwas nicht an meinen Körper lasse. Ich musste mich auch von Schmuck trennen, den ich vorher hatte. Da hat es mir nie was ausgemacht.

Hört sich stark nach Allergie an. Manchmal bekommt man eine Allergie erst später. Einfach mal eine zeitlang Ohrringe aus Chirurgenstahl einsetzen uns gucken, ob es immer noch blutet, wenn nein, dann Allergie. Wenn ja, dann Arzt!!

frag mal einfach beim piercer nach, die kennen sich immer ganz gut aus und helfen dir sicher gern weiter. ansonsten, lass die ohrringe mal mehrere tage drin. wenn du sie raussnimmst und es blutet, heilt es über nacht leicht. steckst du sie wieder rein am morgen, stichst du in die gerade heilende wunde...

bluten von ohrlöchern, was ist der grund?

ich habe mir vor 3 Monaten ungefähr ohrlöcher schiessen lassen und ein ohrloch ist verheilt, das andere ist immernoch blutig wenn ich meine medizinohrringe rausnehme. (also ich habe immernoch meine medizin ohrringe an, habe nie andere getragen)

weiss einer wrm die immernoch nicht verheilt sind?

...zur Frage

ohrringe- vertrage ich modeschmuck wohl nicht?

immer wenn ich modeschmucks-ohrringe trage, werden meine ohrlöcher rot und etwas wund. es brennt ein bisschen. wenn die ohrringe schwerer sind, dann werden sie natürlich noch röter und bluten auch etwas. bei ohrsteckern wirds einfach nur ein kleines kleines bisschen wund, aber etwas rot. ist das jetzt bloß so, weil mein ohrläppchen schwere ohrringe nicht tragen kann (aber viele leute tragen schwere ohrringe und die ohrlöcher werden nich wund oder?) , oder weil das eine allergische reaktion ist, und es modeschmuck nicht verträgt? das dumme ist dann auch immer, dass wenn ich mal keine ohrringe trage, die ohrlöcher schnell zuwachsen, da die ohrlöcher ja wund sind und die haut heilt. dadurch wächst das loch ja mit zu. ich würde mich über antworten freuen, lieben gruß :)

...zur Frage

Ohrstecker wie lang tragen?

hey ich hab mir vor 7 Wochen Ohrlöcher stechen lassen-hab jetz so unangenehme Ohrstecker die ich jetz permanent trage. Die verkäuferin hat mir gesagt ich muss sie nur 4 Wochen tragen aber mein arzt meinte ich müsse sie 3 monate tragen da das loch sonst zuwächst!! kann ich jetzt schon ohne ohstecker/ohrringe rumlaufen?? wie lang habt ihr eure ohrstecker/gesundheitsstecker getragen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?