Blutbläschen am Kitzler?

3 Antworten

Da wird dir hier niemand richtig helfen können.

Also, wenn du Schmerzen hast, sofort einen Termin bei deiner Frauenärztin ausmachen.

Auch wenn dir das vermutlich unangenehm ist, solltest du es abklären lassen.

Das vermutlich eine Art Bluterguss durch überstrapzierung. Wasche mit Kamillentee und warte bis es heilt. Ansonsten zum Arzt gehen

Was soll man da schon dazu sagen ? Man siehts nicht, also kann man nicht viel sagen, als zum Arzt gehen, wenn es schon so weh tut.