Blutabnahme bei Katze kosten?

5 Antworten

wird es danach noch untersucht, oder wollt ihr eine Suppe daraus kochen?

Ich hatte für meinen Kater im vorigen Jahr ein großes Blutbild machen lassen (Leber- Nierenwerte und so), da habe ich ca. 50 € mit Auswertung gezahlt.

Allerdings habe ich gehört, dass die TÄ lt. ihrer Gebührenordnung den 1-
bis 3-fachen Gebührensatz berechnen können. U. U. hat dein TA nicht den
einfachen sondern den 2-fachen Satz berechnet

Was soll den gemacht werden? Nur ein Blutbild zur Kontrolle? Ein normales blutbild kostet ca. 60€. Kommen dann noch besondere Test dazu kann es wesentlich teurer werden.

Das kann schon hinkommen. Einfach mal bei Tierarzt erkundigen.

Kommt halt drauf an, was für Laboruntersuchungen gemacht werden, dass kann schon stimmen.

katzeh12
Fragesteller

Und so min. - max. ?