Musst du wissen ob das was für dich ist. Ausprobieren kannst du das auf jeden fall. Und nur weil es FKK angeboten wird, hesist es ncih das du es durchführen musst. Also wenn du dich unwohl fühlst kannst du dir auch was anziehen.

...zur Antwort

Du kannst je nachdem was ihr für einen Router habt einen Verstärker zwischen setzen. Das geht bei Fritz geräten ganz einfach. Ansonsten kann ich dir noch D-LAN empfehlen. Da kannst du dein Internet per lan über Steckdose übertragen. Reicht zum Spielen und Arbeiten völlig aus.

...zur Antwort

Kannst duja dann bei dem jeweiligen Händer anfragen. Ist vielleicht eine Bessere adresse als Nintendo selbst.

...zur Antwort

Ich würde einfach ehrlich sein. Dann steht er auch nicht dumm dar und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. Wenn du ja gefühle für ihn hast wird er das ja auch nachvollziehen können.

...zur Antwort

die Bit angabe ist immer die Angabe der Region.  Da gibt es immer schwankungen je nachdem wo du wohnst etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.