wieso ohne Grund blockiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo
Wieso schreibt der Typ seinen ex freund an ? Was hat er damit zu tun ?
Aus Erfahrung weiß ich das es nie gut kommt schon zu früh was über den ex zu sagen. Ich denke das er deinen ex wieder entblockt hat und er dann einige Sachen über dich geschrieben hat die ihn vielleicht abgeschreckt haben. Ich würde sagen das du das vergessen kannst. Die beiden werden sich einig sein und du bleibst auf der Strecke ! Würde nicht mehr versuchen ihn zu kontaktieren!
Lg

Bieni79 03.07.2017, 14:14

deinen nicht seinen 😀😀

0

Vielleicht hat er ihn wieder entblockt und der Ex hat ihm was anderes erzählt...

Verstehe ich auch nicht wieso der Typ dazu kommt mit deinem ex zu schreiben. Ist ja sowieso schon lächerlich. Er sollte sich auf dich Konzentrieren. Was bei dir vor seiner Zeit war geht ihn ja erst mal auch gar nichts an.

und woher hat der Bitte die Nummer von deinem Ex?

Sei froh, dass du den wieder los bist.

Es ist eine Unverschämtheit sich in dein Leben einzumischen.

woher hat er bitte die nr von deinem ex?!

Was möchtest Du wissen?