Mädchen - schnelle Augenbewegung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst sie nervös. Es könnte tatsächlich der Fall sein, dass sie dich sehr mag und ein langer Blick in die Augen ist eben sehr direkt/intim. Sowas kann einen nervös machen. Ich wende sich oftmals den Blick ab und schaue dann wieder den Jungen in die Augen, den ich mag. Zu langer Blickkontakt kann etwas angegriffen wirken , vor allem da man nicht weis was die Person in dem Moment denkt. Also dieses Mädchen kann natürlich auch Schüchtern sein, klar. Achte mal wie sie sich verhält in deiner Nähe . Vielleicht steht sie ja auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meidet ja anscheinend den Augenkontakt zu dir. Vielleicht ist sie schüchtern und hegt Gefühle für dich. Kann aber auch nichts bedeuten und die ist eine introvertierte Person die einfach gerne mal Augenkontakt meidet. Wirst du am bessen abwägen können - du kennst sie ja.

Sie kann Dir nicht in die Augen schauen!

1. Sie findet Dich toll und ist etwas verlegen

2. Du gierst Sie unangenehm an und Sie mag das nicht.

Es gibt Menschen die können einen in die Augen schauen, andere wiederrum nicht. Dir eine Antwort zu geben ist schwer. Da Körperhaltung, Kommunikation, etc. wichtige Punkte sind um ein Gesamtbild zu erhalten.

Entweder, sie ist bis hinter die Ohren in dich verknallt

oder

du bist ein ganz schön hässlicher Vogel.

Wir wissen beide, dass du nur für meinen ersten Satz eine Bestätigung suchst und so wird es am Ende auch sein.

Geht was trinken.

Kommentar von Frageandich1234
03.07.2017, 18:41

Das ich so hässlich bin das man mir nicht einmal in die Augenschauen kann, denk ich nicht😂😂😂

Aber eigentlich ist bei jeder dieser Fragen so das man hören will, das sie/er in einem verliebt ist😂

1

Vielleicht ist sie schüchtern!?

Kommentar von Frageandich1234
03.07.2017, 14:11

Das macht sie auch nur bei mir, was mir so auffällt

0

Was möchtest Du wissen?