Blut wegen Entjungferung?

5 Antworten

Es kann das eine oder das andere sein. Jungfrau bist du jetzt jedenfalls nichts mehr. Man kann übrigens auch schwanger werden wenn man seine Periode noch nicht hatte, denn man ist schon eine kurze Zeit vor der ersten Blutung fruchtbar...die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn das Timing passt....Oder hattest du sie bereits? Dann kannst du jetzt schwanger sein! ich rate dir DRINGEND dich aufklären zu lassen und dich über Verhütung zu informieren bevor ich weiter macht! Und er muss übrigens nicht in dir kommen, den Lusttropfen merkt er nicht!

Pangaea  05.02.2016, 17:08

Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie bereits seit einiger Zeit ihre Periode, sie war nur diesmal kurz davor und die Blutung hat heute begonnen.

naja...2 minuten drin und nicht gekommen !? Darauf würde ich mich nicht verlassen. Aber bist wohl nicht geschwängert worden.

wirst wohl heute periode bekommen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du kurz vor deiner Periode bist, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, und die "Pille  danach" würde absolut nichts nützen. Der braune Schleim ist wohl der Beginn deiner Regel - die Blutung, wenn das Jungfernhäutchen einreißt, wäre ja eine Verletzung. Das wären ein paar Tropfchen rotes Blut, wie wenn du dir in den Finger schneidest.

Das passiert aber nur bei etwa 1/3 aller Mädchen beim "ersten Mal".

Mit anderen Worten, du hast wohl nochmal Glück gehabt. Lass dir diese Angst eine Lehre sein und kauf in Zukunft Kondome.

den Lusttropfen merkt man nicht. holl die pille danach

nonololo1998  05.02.2016, 16:58

Ist die einzigste Möglichkeit um sicherzugehen

michele1450  05.02.2016, 16:59
@nonololo1998

ja oder du wartest bis du schwanger bist und treibst es ab ehrlich das ist die sicherste lösung und benutzt das nächste mal ein Kondom.

Alles DREI ist möglich!