Blut im Urin aber es tut nix weh.

10 Antworten

alter geh zum arzt....damit ist nicht zu spaßen und mit dem onanieren hat das nix zu tun....kann innerlich eine verletzung sein

miimiimiimiimii  20.10.2011, 15:08

doch. kann natürlich auch vom masturbieren kommen.

ml579  20.10.2011, 15:11
@miimiimiimiimii

incl "Blut-Klümpchen"? Da müßte er sein Dingeling aber ziemlich malträtieren:-) Glaube, ärztlicher Rat wäre angebracht..

miimiimiimiimii  20.10.2011, 15:13
@ml579

natürlich wäre ein arztbesuch angebracht.

seine harnröhre kann halt eine vorschädigung wie z.b. eine narbenstriktur oder eine urethralklappe haben, die dann zu bluten beginnt, wenn er sich vergnügt.

ml579  20.10.2011, 15:18
@miimiimiimiimii

...wäre ja bitter,- aber er wüßte wenigstens Bescheid und könnte auf einen wie auch immer gearteten Rat hören..

Wenn du vorher beim Onanieren noch etwas in die Harnröhre reingeschoben hast, ist das allzu verständlich... Geh zum Arzt... und halte die Hände still.

Pfeffer88
Fragesteller

Bei mir kommt nur was raus und nix rein.

Hallo da solltest du wirklich zum Arzt gehen mal eine Urin Probe abgeben Blut im Urin ist nie normal lass es abklären ich glaub nicht dass es überhaupt davon kommen kann.

nicht montag zum arzt,sondern beweg deinen A.... sofort dahin.du hast doch die antworten gelesen.blut im urin ist nicht normal.es könnte auch was ernstes sein.also arztbesuch nicht verschieben,wenn am frei kein arzt mehr sprechstunde hat,dann gibt es auch noch krankenhäuser mit notaufnahmen.

SOFORT zum Arzt! SB hat mit Blut im Urin nichts zu tun....Gute Besserung!