Blut im Auswurf?!

kleine Blut Fädchen ?!  - (Gesundheit, Blut, Schleim)

6 Antworten

Also bei Blut im Auswurf würde ich sofort einen Arzt konsultieren! Das kann tatsächlich das Zeichen einer schlimmen Erkrankung sein- aber auch "nur" eine verletzung der Schleimhäute. Auf jeden Fall sofort zum Arzt!!!

Es kann durchaus sein das bei starkem Husten kleine Gefäße Platzen. Solange du nicht richtig viel Blut spuckst, würde ich mir keine Großen Sorgen machen. Gehe doch bitte morgen zum Arzt und teile ihm das mit. Nicht das es noch eine bronchitis oder im schlimmen Fall eine Lungenentzündung wird !

Sieht nicht gut aus! Geh lieber mal zu deinem Hausarzt! Der kann dir da weiter helfen!;)

Bei mir sieht es genau gleich aus. Ich habe diesen Schleim schon seit einem Monat. Ist es bei dir besser geworden?

Hast du die letzten Tage mal erbrochen und es war Blut dabei?

MrsCooper
Fragesteller

Nein