Blut gespuckt? Warum?

7 Antworten

Das kann eine Verletzung der Speiseröhresein,die ist durch das ständige Erbrechen bei Bulimie extrem beansprucht,und durch die Magensäure völlig verätzt.Aber das Blut kann auch auf dem Magen kommen,Du solltest umgehend zu einem Arzt gehen,Du bist auf dem besten Weg Deine Gesundheit vollständig zu ruinieren!

TortenEngel
Fragesteller

deine antwort ist sehr hilfreich, aber wie gesagt ich habe keine bulimie!:)

andie61  11.05.2015, 21:40
@TortenEngel

Und warum steckst Du dir den Finger in den Hals um Erbrechen zu erzwingen???

Warum einfach warum steckst du dir einen Finger in den Hals?! Kann es sein das du dabei eventuell dich mit dem Fingernägel beim Gaumen aufgekratzt hast?

TortenEngel
Fragesteller

nein:)

1. Wieso steckst du dir einen finger in den hals ??? Wenn du sowas öfter machst, solltest du aufjeden fall mal zum Arzt. Sowas ist nicht normal. Wenn du sowas öfter machst, überreizt du deinen magen und deinen hals. So platzen Adern. Lg 😊

TortenEngel
Fragesteller

ist das eigentlich schlimm/gefährlich wenn adern platzen?:)

Ab zum Arzt mit dir auf der Stelle. Erstens:  wegen der Bulimie, zweitens: wegen dem Blut.

TortenEngel
Fragesteller

meine eltern dürfen das nicht erfahren

sSeLLeYy  11.05.2015, 21:26
@TortenEngel

schön und gut, geh trotzdem zum Arzt und sag dem was Sache ist. Dir is klar, was Bulimie ausrichten kann? Nimm normal ab. Es nennt sich "Sport".

TortenEngel
Fragesteller

ich habe keine bulimie.

sSeLLeYy  11.05.2015, 21:32
@TortenEngel

Oh doch, Fräulein, das hast du sehr wohl. Wenn du dir öfters den Finger in den Hals steckst, um zu erbrechen, nennt man das Bulimie. Ob du es einsehen willst oder nicht.

TortenEngel
Fragesteller

ich mache das nicht oft

sSeLLeYy  11.05.2015, 21:38
@TortenEngel

Ich sagte auch "öfters". Normalerweise steckt man sich nämlich nicht den Finger in den Hals, um zu erbrechen. Das kann also ebensogut alle 3-4 Wochen sein oder seltener. Sagen wir es so - und mir ist jetzt egal, ob du hier die Wahrheit sagst nur um dich selbst zu schützen - wenn du das schon mehr als ein, zwei Mal gemacht hast, hast du Bulimie. Denk mal drüber nach.

Du

hast hier eine Frage bei GF !!!

ICH

auch... wieso sitz Du noch am PC ???

„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und

die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum

bin ich mir noch nicht so sicher.“

A. Einstein

pillip2  11.05.2015, 21:28

Was labberst du

TortenEngel
Fragesteller

du bist ein gutes beispiel.

pillip2  11.05.2015, 21:30

Was hast du für ein Problem ??

TortenEngel
Fragesteller

wen meinst du?

pillip2  11.05.2015, 21:33

dich !

TortenEngel
Fragesteller

was hab ich den jetzt gemacht?

pillip2  11.05.2015, 21:37

mit dem "du bist ein gutes Beispiel"

TortenEngel
Fragesteller

damit war TransGC116 gemeint