Blut gespuckt?
Hallo, liebe community,
Vorgestern bin ich 3 Stunden mit dem Auto mitgefahren mit Klimaanlage auf niedrigster Stufe, habe ich leider zu spät gemerkt.
Gestern Nachmittag dann als ich duschen war, musste ich husten und es kam eine relativ große Menge Blut, habe das dann etwa 3 Stunden so akzeptiert, bis ich abends wieder einige male husten/ räuspern musste und ebenfalls eine relativ große (halbes Stamperl Glässchen) Menge Blut kam.
Notarzt hat mich dann ins Krankenhaus gefahren.
Thorax Röntgen okay, Blutwerte okay, Kreislauf und Sauerstoffsättigung okay.
Durfte dann wieder nach Hause ohne genauen Befund, soll zeitnah beim HNO Arzt abklären lassen, Termin habe ich schon morgen am Samstag.
Hat jemand eine Einschätzung damit ich mich bis morgen nicht verrückt mache was das sein könnte ?
Meine Vermutung die Klima und dann äderchen geplatzt.
grüsse
Und das ca 5 mal in einer stunde
1 Antwort
Also ich vermute auch das wenn es etwas richtig böses sein würde, dann hätten die das bei deiner Untersuchung mitbekommen und du wärst nicht entlassen worden.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, das man Blutmengen die aus dem Mundraum kommen oft überschätzt, da sich das Blut mit Speichel mischt und es halt viel mehr aussieht als es ist.
Also ich denke auch das das der HNO eine harmlose Erklärung finden wird
Joa das denke ich auch, wenn was schlimmes dann hätten die das schon anhand der ganzen Untersuchungen gesehen , frag mich halt was das sein könnte , reine Neugier bis morgen .