(Blut) Blase unter alten Narbe?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Blut)

3 Antworten

Warte mal. Das trocknet innerhalb einiger Tage ein und dann geht meist die Haut darüber ab, sodurch das Blutplättchen auch weggeht.

Ganz normaler Vorgang. Blutblase halt nach Kratzen.

Ansonsten kannst Du das mal bei Gelegenheit einem Arzt zeigen. Aber dringlich ist da nichts.

Nicht aufstechen sonst kriegst nur Bakterien rein.
Das baut dein Körper selbst wieder ab.
Klebe ein Pflaster drüber dass du es dir nicht aufkratzt.

Narbe aufgekratzt → Blut unter der Haut → Blutblase. Völlig harmlos. Wenn du sie nicht aufstechen willst, warte halt ab, bis es von selbst verschwunden ist oder geh zum Arzt, weil der nichts Besseres zu tun hat.

Darf man Blasen nun aufstechen oder nicht?

Beim Joggen laufe ich immer barfuß in den Schuhen. Gestern hat sich seit langen eine Blase, die mit Wasser gefüllt ist, gebildet. Ich höre immer etwas anderes. Darf ich sie also vorsichtig aufstechen oder lasse ich sie vertrocknen?

...zur Frage

Blase aufstechen oder nicht?

Ich habe am Fuß eine große blase, ungefähr so groß wie mein kleiner Zeh. Er steht extrem unter Druck, ist mit blut gefüllt, also komplett lila und pocht sehr. Es schmerzt sehr und ich könnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen.

Ich wollte heute zum Arzt gehen nur war niemand zu erreichen.

Durch die Blase kann ich kaum laufen und sie wird immer größer.

Sollte ich sie aufstechen oder am besten ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Nach wievielen Tagen ist die Blase am Fuß verheilt?

Hab gestern vom Schlittschuhlaufen eine blase bekommen und ich will wissen wie lange die braucht um zu verheilen ich will die nicht aufstechen!

...zur Frage

was tun wegen der rießenblase an meinem zeh?

ich habe eine dringende frage. Ich war heute inlinern und habe jetzt eine rießige fette blase an meinem großen zeh... es ist keine gewöhnliche blase sondern sie ist mit wasser und blut gefüllt un total prall und so :/ in schuhe kann ich damit unmöglich hineinschlüpfen..was soll ich machen ? sie aufstechen? falls ja, tut das sehr weh ? vielen dank im voraus

...zur Frage

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?