(Blut) Blase unter alten Narbe?

3 Antworten

Nicht aufstechen sonst kriegst nur Bakterien rein.
Das baut dein Körper selbst wieder ab.
Klebe ein Pflaster drüber dass du es dir nicht aufkratzt.

Narbe aufgekratzt → Blut unter der Haut → Blutblase. Völlig harmlos. Wenn du sie nicht aufstechen willst, warte halt ab, bis es von selbst verschwunden ist oder geh zum Arzt, weil der nichts Besseres zu tun hat.

Warte mal. Das trocknet innerhalb einiger Tage ein und dann geht meist die Haut darüber ab, sodurch das Blutplättchen auch weggeht.

Ganz normaler Vorgang. Blutblase halt nach Kratzen.

Ansonsten kannst Du das mal bei Gelegenheit einem Arzt zeigen. Aber dringlich ist da nichts.