Bluray Player mit Netzwerk Zugriff - Film auf Tablet wiedergeben?

1 Antwort

Soviel ich weiß, gibt es keinen Player, der sein Bild streamen kann.

Das Bild wird per HDMI ausgegeben, nie jedoch übers Netzwerk.

Bei fast jedem Film gibt es ja die digitale Kopie über einen Code. Alternativ kannst Du den für das Tablet nutzen.

Danke :) bei meinen Bluerays die ich habe war gerade mal bei einer disc ein code dabei. naja passt. dann schaue ich die Filme nach wie vor auf meinem tv

0

Von Tablet auf Fernseher streamen?

Ich habe ja jetzt einen Fernseher im Schlafzimmer. Auf meinem Tablet habe ich Swisscom TV installiert, kann ich das irgendwie auf meinen Fernseher streamen? Tablet ist ein Acer Iconia One 10 B3-A30. Fernseher ein NPG RC-02A

...zur Frage

Wie streame ich von streamcloud vom tablet über xbox one?

Wo muss ich was einstellen wenn ich von meinem tablet über die one auf dem TV was streamen möchte? Es hat jetzt immer funktioniert aber jetzt geht es nimmer. Bei YouTube ist am tablet oben rechts ein "mirror" Symbol aber das ist jetzt bei streamcloud nicht mehr vorhanden. Habe tablet Galaxy 4.

...zur Frage

Wiedergabe Externe Festplatte?

Hallo Netzgemeinde, dies ist mein erster Thread und ich habe bisher leider keine Antwort auf meine Frage hier gefunden. Ich nehme Filme über meinen Humax HD Nano Receiver auf eine externe Festplatte WD Elements 1 TB auf, welche ich auch problemlos über diesen Receiver wiedergeben kann. Wenn ich aber diese Festplatte mittels USB an meinen Bluray Player Samsung BDF 5100 anschließen erkennt er sie zwar, spielt aber den aufgenommenen Film nicht ab. Ich weiß, dass dieser Player über seinen USB Anschluss Filme wiedergeben kann. Der Player ist an einen Samsung TV 55ku6079 verbunden. Ich freue mich auf Eure Hilfe und danke lieb vorab.

...zur Frage

Nvidia shield tablet csgo ohne streamen spielen?

Hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf dem nvidia shield tablet Steam spiele zu spielen oder in erster Linie CSGO ohne sie von mein PC aus zu streamen ? Z.B. Ich fahre in ein Hotel und will dann von da aus csgo auf dem tablet spielen (WLAN ist vorhanden) geht das ?

...zur Frage

iTunes Film auf Computer/Fernseher streamen?

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Film auf iTunes am Handy gekauft. Ich würde den Film aber gerne am Fernseher abspielen (samsung smart tv oder so etwas ähnliches mit Internet zugriff ...). Ist das möglich? Gerne würde ich aber auch Filme über den Computer streamen ohne iTunes downloaden zu müssen. Kann mir bitte jemand erklären ob oder wie das funktuniert? Danke im vorraus! Ps.: Ich besitze keinen AppleTv!!!

...zur Frage

Receiver und blurayplayer

Hallo ihr, ich habe das kleine "Problem", dass sich mein Bluray-Player ständig anschaltet, wenn ich mit meiner Receiver Fernbedienung am TV rumschalte. Mein Bluray-Player ist der Samsung BD-F6500 und der Receiver einfach einer von UnityMedia

kann es sein, dass die beiden Fernbedienungen der Geräte auf der gleichen Frequenz senden?!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?