Wiedergabe Externe Festplatte?

3 Antworten

An meinem Blu-Ray-Recorder betreibe ich auch eine externe Festplatte zwecks Erweiterung des Speichers. Alles, was der Recorder aufnimmt und was ich auf die externe Festplaate verschiebe, kann ich nur und ausschließlich über den Aufnahmerecorder wiedergeben.

Bei der externen Festplatte habe ich mich für die WD MyBook AV/TV entschieden.

Aber könnte es nicht auch sein, dass die Festplatte zu groß ist? 

0
@Andi2102

Ja, das stimmt.

Die externe Festplatte darf nicht größer sein als maximal 3 Terabyte. Größere Festplatten können nicht verwaltet werden.

0

Ich gehe mal davon aus das der Receiver die Filme verschlüsselt abspeichert (Stichwort: DRM) die können dann natürlich nicht auf anderen Geräte abgespielt werden.

Wie kann ich bei meinem alten Humax-Receiver den USB-Port freischalten?

Ich habe meinen alten Humax-Receiver ausgekramt. Den hat meine mum vor jahren bei skype gekauft. Der ist ohne HD. die Seriennummer weiß ich leider nicht. Die Gebrauchsanweisung ist uns auch flöten gegangen. Jedoch wollt ich fragen ob jemand mit diesen wenigen informationen etwas anzufangen weiß und mir sagen kann wie ich den USB-Port freischalten kann um z.B: filme auf der receiver festplatte zu speichern..

Bitte Helft miir...

...zur Frage

Passt die Externe Festplatte in Samsung Smart TVs?

Hey ist dies eine externe Festplatte wo man bei Smart Tvs Filme aufnehmen kann? Der Preis ist mir echt zu günstig was mich stutzig macht.

https://www.wish.com/product/5a4613b5227c62591d00688d

...zur Frage

externe festplatte an acer?

ich habe einen acer laptop und eine samsung festplatte. wenn ich diese jedoch per USB an meinen laptop anschließe, zeigt mir dieser die nicht an. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Spielt ein USB stick alle formate ab?

Meine Frage ist wenn ich Videos/Filme im AVI format am PC habe kann ich diese ohne Probleme auf einen USB-Stick/externe Festplatte kopieren? Und zweitens wenn ich einen portable DVD-player habe mit USB Anschluss kann dieser die AVI Dateien ohne Probleme wiedergeben ohne zuerst formatieren zu müssen da ja dann alle Dateien gelöscht werden?

Ich freue mich auf die antworten

Mfg HRVATxTHOmpSON

...zur Frage

kann man Aufnahmen von einem Humax Receiver auf einen USB-Stick kopieren?

kann man Aufnahmen von einem Humax Receiver auf einen USB-Stick kopieren?

...zur Frage

wie bekomme ich meine filme von der internen auf eine externe festplatte?

habe einen humax icord cable mit 500gb festplatte.. möchte meine filme auf eine externe festplatte verschieben (toshiba 1tb). nach der beschreibung vom humax soll das ja einfach gehen, funktioniert leider aber nicht. wer hat einen tipp für mich? lg kristina10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?