BluRay-Player (Intern vom Computer[LG BH16NS55]) kann BluRays nicht richtig wiedergeben. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der VLC-Ülayer kann keine geschützten BluRays wiedergeben. Das können bisher nur wenige PLayer. Zum Beispiel PowerDVD oder auch dieser Leawo Player oder dieser

http://www.computerbild.de/download/KMPlayer-19338.html

Der BluRay Standart verändert sich immer noch, vielleicht nutzt du nicht die neueste Version?

Der Leaw-Player ist da schon gute Wahl. Was der & VLC nicht hinkriegen, schaffen auch die anderen in der Regel nicht.

Laufwerk und Software im PC sind nach wie vor eine unsichere Wahl. Der externe Player am Fernseher ist nach wie vor die Wahl Nummer eins

Du benötigst spezielle Programme wie PowerDVD.

http://www.chip.de/downloads/PowerDVD_12995238.html

Silberfan  25.05.2017, 15:35

Unter Linux kann man bedingt Blu Rays ohne Power DVD wiedergeben aber dafür reicht der VLC Mediaplayer alleine nicht aus.

Felixm1505
Fragesteller

gehen keine free Programme?

Silberfan  25.05.2017, 15:43
@Felixm1505

Für DVD ja für Blu Ray unter Linux bedingt aber nicht unter Windows.

compu60  28.05.2017, 22:59
@Silberfan

Unter Windows gibt es auch kostenlose Player für BluRay.