Bluray Player Philips BDP 7500 MK2 spielt viele Blurays nicht mehr.

5 Antworten

Hallo, habe seit Wochen das selbe Problem. Phillips -Kundendienst schiebt es auf die rasante Software-Entwicklung der Bluray-Herrsteller. Ein Witz. Mittlerweile ist es reine Glückssache,wenn er mal eine Disc erkennt,deshalb habe ich ihn gestern zur Reparatur eingeschickt. Bin sauer,da das Gerät ja nicht das Billigste war und ich noch den alten Player BDP 3000 habe,der spielt alles ohne Probleme ab,obwohl er mittlerweise 3 Jahre alt ist und weniger gekostet hat. Wenn noch Interesse besteht melde ich mich was bei der Reparatur rausgekommen ist. Soll 2-3 Wochen dauern.

Hi

habe dieses Problem jetzt gerade auch. Er liest keine CD, DVD und Bluray mehr...

gehts bei dir wieder?

Was wars?

Bitte um schnelle Antwort

hab das selbe problem... ist schon der 2. philips player der das bei mir hat. scheint wohl oft so bei denen zu sein, dass die nach nem jahr oder so faxen machen. aber das hat für mich nur eins zur folge...

NIE WIEDER NEN SCH*** PHILIPS BLU-RAY PLAYER!!!

Das ähnliche Problem habe ich mit dem BDP 7500 MK2 auch . Beim abspielen von der BD " Transformers 3 " setzt immer wieder der 5.1. Ton kurz aus .

Gibt es da ein Update was Abhilfe verspricht ?

Hallo, habe auch ein Problem mit meinem BDP 7500. Bei einigen BD´s fängt er hammer an zu stottern. Ich werde meinen morgen mal zu M-Markt bringen zwecks Garantie. Mal sehen was da raus kommt. Ich weis auch nur eines Ferneher von Philips JA!!! BD-Player NIE WIEDER. Ein Kollege hat ein 50€ Player und der spielt alles ab egal wie zerkratzt. NERV so viel Geld für so eine Qualität.