Bluray Player spielt keine Blurays?

4 Antworten

Vielleicht braucht der Player ein update.

Mesalira
Fragesteller

Das habe ich bereits überprüft, aber es sind keine neuen Updates verfügbar.

außer mal bei panasonic direkt nachfragen, was da schief gelaufen ist, fiele mir ehrlich gestanden nichts ein....

unter vielen möglichen ursachen könnte ich mir vorstellen, dass der laser ganz leicht dejustiert ist, so dass der player zwar die relativ groben dvds lesen kann, aber eben nicht die feingliedrigen blueray disks.

lg, Anna

Wenns ein Garantiefall ist - ab zum Händler oder zu Panasonic

Mesalira
Fragesteller

Geht das ohne Kassenzettel?

Wenn ja, muss ich da etwas spezielles beachten?

uncutparadise  02.06.2017, 23:59

Natürlich geht das ohne Kassenzettel. Ein Zeuge oder mehrere Zeugen genügen. Ansonsten hebt man die Dinger auf man !!!

Wieso kaufst du einen BluRayPlayer wenn du eine Ps4 hast?!

Mesalira
Fragesteller

Der gehört meinem Vater, er hat keine PS4.