BluRay Disc lese Probleme auf ps4?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Blu-Ray Player. Am Ende hat sich herausgestellt das der wohl irgendwie zu alt war um die "neuen Blu-Rays" abzuspielen.

Seit ich einen neuen Player habe, sind alle Probleme verschwunden.

FlodiBam
Fragesteller

Naja für mich kommt eigentlich kein extra BluRay Player infrage wenn dann ne ps4 pro wegen mehr Speicher und 4k is ja auch ned schlecht für die Spiele. Ah und natürlich danke für die Antwort. :) Hättest du sonst noch einen Idee?

Aktualisiere mal die Software.

FlodiBam
Fragesteller

Ist aktuell. Sonst noch ne Idee? :D