Blumendraht hitzebeständig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Draht wird es kaum stören, wie die m. W. vorhandene Beschichtung reagiert und sich mit dem Kunststoff verträgt, ist eine andere Sache. Im Zweifel würde ich es an einem Testobjekt ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon, das er hitzebeständig ist. allerdinsg solttest du ihn nicht mit grünen kunststoff herum kaufen, sondern ganz normal in grau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soltest Du Draht ohne Überzug nehmen, also den silberfarbenen, nicht den grünen. Der ist dann auch Hitzebeständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er keine kunststoff ummantelung hat. kannst du ihn ohne bedenken mit einarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganz normale Blumendraht wird gehen , nur ja keine Beschichtung drauf , das würde stinken und sich auflösen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er aus blanken metall ist, sicher, aber bei kunstoffüberzug eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Plastikummantelung wird schmelzen. Der Draht selber schmilzt nicht bei 200°, der glüht da ja nich ma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unbeschichtetet (ungummierter) Draht dürfte das aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?