Blumen bei meiner Ankunft, aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte doch evt einen Mitarbeiter der Fluggesellschsft um Rat, die helfen da meist gerne!

Oder Du bittest einen Deiner anderen Freunde, das zu organisieren.

Frohes Wiedersehen !

Gruß Hundemarke

Wäre es nicht vielleicht am einfachsten, einen guten Freund einzuweihen und von diesem die Blumen zum Flughafen in Hamburg bringen zu lassen?

Man müsste sehen, wie es mit der "Übergabe" klappt, aber wenn er frühzeitig da ist und du deine Freundin nicht unbedingt direkt in der Ankunftshalle steht, sollte das doch funktionieren?

Limeflow
Fragesteller

Ich denke halt sie wird direkt da stehen mit meinen Freunden und meiner Familie :/.

Du darfst Schnittblumen mitnehmen, aber wie die nach einer solchen Reise aussehen werden, vage ich nicht zu denken...

Es ist besser, wenn du jemanden mit Blumen organisierst, der dir die Blumen (dann eben auch nach der Begrüssung) übergeben wird und die sie dann immer noch überraschen kannst.

Oder du bringst ihr etwas Anderes mit aus Übersee.

Bei einen so riesigen flughafen müsste eigendlich ein blumen laden sein schau dich mal um 😉 und ob die du die blumen im flugzeug mitnehmen kannst musst du mal am schalter fragen oder an der info.

Limeflow
Fragesteller

Ich bezweifle nicht dass dort ein Blumenladen ist. Ich bezweifle dass ich innerhalb dieser einen Stunde Zeit habe einen Blumenladen aufzusuchen, Blumen zu kaufen und dann meinen Anschlussflug noch zu kriegen.

Ich würde da keine Blumen kaufen. Kannst Du ihr nicht besser irgend eine Kleinigkeit aus Amerika mitbringen?! Würde ich persönlich besser finden.