https://www.iata.org/publications/dgr/Pages/index.aspx

Bitteschön: informieren, bevor man Unwissen verbreitet. Eure Aussagen sind viel zu unklar, es kommt gar nicht hervor, ob ihr von aufgegebenem oder Handgepäck redet und es scheint mir immer mehr, als wüsstet ihr nichtmal einen Unterscheid zwischen beidem und vor Allem lest ihr nicht vollständig, was ich sage, bevor ihr darauf eingeht.

...zur Antwort

Hi,

Da ich lange Zeit am Check-In und Gate gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass man meistens nicht online einchecken, gar seine Flugdaten einsehen kann, wenn man über einen Reiseveranstalter gebucht hat. Manchmal kann man allerdings auf der Webseite des Reiseveranstalters sich einklinken. Ansonsten einfach zum nächsten Flughafen fahren und an den Ticketschalter der jeweiligen Airline gehen, die können dir den Buchungscode deiner Flüge mitteilen :-)

LG

...zur Antwort

Eine Begrenzung gibt es nicht, allerdings gelten (die meisten) Deos und andere kosmetische Artikel als Gefahrengüterr und dürfen somit gar nicht aufgegeben werden. Informier dich am besten nochmal online über Dangerous Goods.

Schöne Reise :-)

...zur Antwort

Hey, ich bin 1,64m, also auch kein Riese. Deine Vorteile sind Flexibilität, schnelligkeit und vieles mehr. Deine Größe soll Dein Liebesleben nicht beeinflussen, ich hatte auch schon eine Freundin die größer als ich war (1,70m). Um meine Größe auszugleichen trainiere ich, ich kann meine Größe nicht ändern, aber alles andere was ich erreichen kann soll dasrunter nicht leiden. Tu was Du tun kannst und wenn eine Frau Dich wirklich liebt ist ihr die Größe auch egal! :)

...zur Antwort

Das Gute an Gewuchtsproblemen ist, dass man etwas dagegen machen kann, anders als gegen sachen wie Kleinwüchsigkeit o.ä.. Ich kann mir schon denken dass Du auch bevor dieser Antwort auf die Idee des Abnehmens gekommen bist und Dir viele Gedanken dadrüber gemacht hast. Zerbrich Dir nicht den Kopf daran, brauchst auch keinen fetten Ernährungsplan, denn wie gesagt handelt es sich bei Dir ja wohl nicht um starkes übergewicht. Was ich empfehlen kann, was keine zu große Herrausvorderung sein sollte, ist 4 mal die woche zu joggen. Setz Dir dabei entweder eine Zeit, oder eine Strecke. Entweder Du startest mit 15 Minuten am Tag fügst jede Woche 5 Minuten hinzu, oder Du setzt eine Strecke fest (z.B. Einfache 3-5km), die du versuchst wöchentlich schneller abzulaufen. Das aller wichtigste ist jedoch: NIMM DIR ZEIT! Denk nicht Du musst dein ziel in einer Woche oder einem Monat erreichen. Solange Du es konsequent und zielstrebend durchführst, wirst Du letzendlich Dein Ziel erreichen, selbst wenn es ein halbes Jahr dauert. Langsam und sicher das Ziel erreichen, ist besser als zu eilen und zu stolpern. Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße

Lime Flow

...zur Antwort

Das ist höchstwahrscheinlich ganz normales Muskelzucken. Das hat jeder mal und das kann man an den komischsten Stellen haben, sogar im Augenlied. Solange es nicht wehtut musst DuDir da keine Sorgen machen, das ist blos ein Regenerietungsprozess Deiner Muskeln.

...zur Antwort