Bluetooth Kopfhörer?

1 Antwort

Also da ich weder dich noch die Orte kenne, an denen du mit deinen Kopfhörern warst, kann ich dir das nicht sagen. Da musst du suchen oder beim Hersteller nachfragen, ob du ein Ersatzcase nachkaufen kannst. Was deine ersten Kopfhörer angeht, die sind hinüber. Wahrscheinlich die Akkus bzw hat das sogenannte BMS ausgelöst weil irgendwas mit den Akkus nicht gestimmt hat, um sicher zu gehn, dass nix Schlimmes passiert. 💥

tut mir leid, nicht sehr hilfreich ich weiß, aber da kann man echt nix machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Vio08
Fragesteller

Trotzdem danke :)

Ginpanse  19.05.2023, 20:49
@Vio08

gerne. drück dir die Daumen vielleicht findest du es ja doch noch