Blu Ray writer benutzen?

2 Antworten

Du brauchst ein Programm, dass die DVD/Blu Ray abspielen kann. Deshalb kommst du auch in den Microsoft Store. Früher konnte der Windows Media Player das, wies jetzt ist weiß ich nicht.

Du brauchst eine Sofware zum Abspielen. Manchmal ist bei dem Brenner eine dabei, ansonsten versuche es mal mit VLC.

ZweiTassenKaffe
Fragesteller

Da war eine cd dabei und habe ein paar sachen installiert aber geht trotzdem nichts. Auf der Cd steht disc contents

Power2go8

Powerbackup2.6

Nero BackItUp

Turbo engine

ASUS Firmware update