Asus Blue-Ray Writer wird nicht erkannt...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du ihn im Arbeitsplatz/"Computer" (Geräte mit Wechselmedien)?

Siehst du ihn im Gerätemanager (rechtsklick auf "Computer"->"Eigenschaften"->"Geräte Manager")?

Und in der Datenträgerverwaltung mit zugewiesenem Laufwerksbuchstaben (Windowstaste+"R"->"compmgmt.msc"->"Datenspeicher"->"Datenträgerverwaltung")?