Mein Blue-ray spielt die Daten vom USB-Stick nicht ab

3 Antworten

Guck ma ob du ein richtiges format hast vom film her steht meistens auf der verpackung was der player für formate verarbeitet

lg fefestar

Dann solltest Du einmal in der Beschreibung des Players nachlesen, welche Medien-Formate er überhaupt wiedergeben kann und dann siehst Du mal nach, welche Formate Deine Filme auf dem USB-Stick haben. Wenn es z.B. flv-Dateien sind, dann glaube ich nicht, dass Dein Player diese wiedergeben kann.

Dann musst du nachschauen, welche Formate der Player unterstützt und den Film mit einem Konverter in eines dieser Formate umwandeln.