Kann ich mit meiner Ps3 3D Blue Ray gucken? -Geht nicht

1 Antwort

Ist zwar schon ein Jahr her. .. aber bei mir hat ein anderes hdmi Kabel dieses Problem gelöst. Was die teuren aus dem Fachhandel nicht schafften klappte mit einem billigen für 2,90von ebay. 

Es gibt bei meinem 3D TV keine Popouts. Woran liegts?

Ich habe mir einen 3D Fernsehr 32" von Lg gekauft und habe einen Sony 3D Blue ray Player. Ich habe natürlich sogenannte "Pop-Outs" erwartet, also 3D Effekte die einem entgegen kommen, leider hat dies noch bei keinem FIlm geklappt. Woran kann das liegen? Ich hatte erstmal Ich einfach unverbesserlich, komplette sammlung Shreck und Green Hornet in 3D, in keinem Film gab es einen "pop-out" Effekt. Dann habe ich mir Resident Evil 3D besorgt da ich diesen im Kino gesehen hatte und einem da zb die Axt entgegen kam, also müsste so ein Effekt ja auch auf der 3D Blue ray sein. Leider war dem wieder nicht so. Also woran liegts? Werden solche "pop-outs" zu selten Verwendet oder liegts an meinem TV? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was brauche ich um BluRay 3D anzuschauen?

Ich will mir ein Film in BluRay mit 3D kaufen. Nach einem Update kann die PS4 jetzt 3D Filme abspielen aber brauche ich dazu einen 3D Fernseher? Ich habe derzeit den Sony KD-65XD750x Fernseher. Und wenn ich mir jetzt einen BluRay Film ind 3D kaufe sind da schon so 3D Brillen dabei oder muss ich mir das auch extra kaufen?

...zur Frage

Woher weiß man das blue ray DVD auf seinem Fernseher passt?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob blue ray DVD auf meinen Fernseher passt sieht man das irgendwo? Ich feiere in 1 Woche meien Geburtstag nach und wollte dann einen Film aus einer Videothek holen aber den Film den ich gucken will gibt es nur in blue ray! Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Filme auf 3D Bluray Player?

Habe einen 3D TV von LG und einen 3D Bluray Player mit USB Anschluss. Wenn ich jetzt ein Film im mkv Format auf den Stick packe und ihn dann in den Player stecke...Kann der Player den Film dann in 3D wiedergeben?

...zur Frage

Wie kann ich Blueray Discs auf der PS3 anschauen?

Ich habe eine PS3, die Blue-Ray Disc Avatar, einen Hd-Ready 1080p Fernseher, einen HDMI-Kabel. Wo muss ich es einstellen, damit ich den Film auch wirklich in BLUERAY anschauen kann ? Oder ist alles automatisch und ich muss nur die Cd reinlegen und abspielen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?