Blue-Ray auf der PS3 ohne Fernbedienung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem controller bist du im ganz normalen playstation menü.den film startet er normalerweise von allein,also das filmmenü.mit kreuztasten und x wählst du film abspielen bzw.kannst im menü auswählen,sprache,kapitel,ton.du kannst mit dem controller alles machen wie mit ner normalen fernbedienung

ja der controller reicht völlig aus.hat ich mir auch überlegt eine zu kaufen ist mir aber zu teuer,zu mal ich nicht so oft mit der playstation filme guck.controller reicht völlig aus wenn man will