Nintendo Blu-ray abspielen?

1 Antwort

Nein es gab noch nicht mal eine Nintendo die DVDs abspielen konnte

Nintendos Konsolen sind seit den Ende der Gamecupe Ära mehr oder weniger Experimente

Ferner gibt es übrigens auch Leistungs Mäßig kein mit Ps4 vergleichbares Produkt die Switch ist eher auf Ps3 /Xbox 360 Niveau

CealSullivan  20.01.2019, 09:34

Du sagst das so negativ, aber der Kaufgrund für die switch ist ja nicht ihre Leistung sondern dass du sie mitnehmen kannst wohin du willst.

Natürlich muss man da Abzüge machen was Leistung angeht, aber ich denke die Switch hat bestimmt mehr leistung als ne xbox 360.

Redgirlreloadet  20.01.2019, 09:38
@CealSullivan

Hat sie nicht und auserhalb des Docks erst recht nicht

Überall mit hin nehmen schön und gut, nur machen 3D Spiele im Mäuse Kino nicht wirklich spass (ich habs selbst Probiert) deswegen ist schon die PS Vita gefloppt und das war im grunde eine Ps3 für die Hosentasche

Asiro  20.01.2019, 12:51

@Redgirlreloadet Leider falsch. Es gibt zwei Nintendo Konsolen, die DVDs abspielen können. Zum einen das Visteon Dockable Entertainment System und zum anderen den Panasonic Q. Natürlich sind diese schwierig zu bekommen, aber es gibt sie.

Redgirlreloadet  20.01.2019, 12:55
@Asiro

das sind 3 Anbieter Systheme die nicht von Nintendo selber sind und zudem eine Unverschämte UVP aufweisen, dafür das es DVD Player mit eingebauter Konsole sind