Blowout oder nur Panik?

Bild - (Gesundheit, Piercing, Panik)

4 Antworten

Zeig es einem Arzt oder dem Piercer, der kann sicher beurteilen, ob alles in Ordnung ist oder nicht.

lindaskatet
Fragesteller

hier in der nähe habe ich keinen piercer. würde es auch nächste woche reichen? weil ich da in berlin bin:)

putzfee1  12.05.2014, 13:43
@lindaskatet

Das musst du selber entscheiden. Ich weiß nicht, wie stark deine Beschwerden sind. Einen Arzt hast du ja wohl vor Ort, oder?

was bedeutet denn blow out eigendlich? :o

lindaskatet
Fragesteller

ein blowout ist, wenn sich die haut aus dem stichkanal nach außen stülpt. das sieht dann aus wie ein anus am ohr und wird deswegen auch ''ar*chlocheffekt'' genannt :D wenn man den nich behandelt wird er größer und tut weh.

Geh mal zu dem der es dir gestochen hat :) ich kenn mich nicht so gut aus! Fachliche Beratung ist immer gut :) vlg Coco4you

lindaskatet
Fragesteller

ich hab meine ohren ja selber gedehnt:)

Weißt du jetzt was es war/ist?