Blowout oder nur Panik?

Bild - (Gesundheit, Piercing, Panik)

4 Antworten

Zeig es einem Arzt oder dem Piercer, der kann sicher beurteilen, ob alles in Ordnung ist oder nicht.

lindaskatet 
Fragesteller
 12.05.2014, 11:45

hier in der nähe habe ich keinen piercer. würde es auch nächste woche reichen? weil ich da in berlin bin:)

0
putzfee1  12.05.2014, 13:43
@lindaskatet

Das musst du selber entscheiden. Ich weiß nicht, wie stark deine Beschwerden sind. Einen Arzt hast du ja wohl vor Ort, oder?

1

was bedeutet denn blow out eigendlich? :o

lindaskatet 
Fragesteller
 13.05.2014, 08:31

ein blowout ist, wenn sich die haut aus dem stichkanal nach außen stülpt. das sieht dann aus wie ein anus am ohr und wird deswegen auch ''ar*chlocheffekt'' genannt :D wenn man den nich behandelt wird er größer und tut weh.

0

Geh mal zu dem der es dir gestochen hat :) ich kenn mich nicht so gut aus! Fachliche Beratung ist immer gut :) vlg Coco4you

lindaskatet 
Fragesteller
 12.05.2014, 11:45

ich hab meine ohren ja selber gedehnt:)

0

Weißt du jetzt was es war/ist?