Blowout oder Heilung?

2 Antworten

Ich sehe nicht, dass es dicker ist. Aber von blossem Auge sieht es gut aus, ist ja noch eine offene Wunde das musst du bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

6-8 Wochen... dann ist es so wie es bleibt.

Voher ist es verfrüht da etwas zu zu sagen.

TattooMimi1006
Fragesteller

Kannst du mir sagen ob das gut gestochen ist oder eher nicht so gut aussieht?

Knopperz  25.10.2021, 10:34
@TattooMimi1006

Wie gesagt, da kann man 1 Tag nach dem stechen noch garnichts dazu sagen. Warte einfach mal ab... da wird in den nächsten 6-8 Wochen noch viel passieren.