Erste Tattoos, gehört das so?

2 Antworten

Für mich sieht das normal aus, habe selber Tattoos und sie sahen auch so aus, bevor die Kruste abgegangen ist. Das Wichtigste ist, dass du nicht daran knibbelst und die Wunden in Ruhe heilen lässt. Ich habe jeden Tag dreimal dünn (!!) Bepanthen draufgeschmiert, um den Heilungsprozess zu unterstützen.

Auf jeden Fall noch für einige Tage dünn eincremen, zB mit Bepanthen. Frische Tattoos sollen nicht komplett austrocknen.