Blowjob zum aufwecken?

8 Antworten

Mach’s einfach, Ich würd mir einfach ,,geil“ denken. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Mann stört.

Ich würde es begrüßen, mach es er wird es bestimmt richtig nice finden

Unhlaublich widerliche Geschichten. Aber er wirds wahrscheinlich erst komisch finden und dann sich freuen lol. Aber botte tu das nicht, in 20 jahren wirst das bereuen

Question1231
Fragesteller

Wieso sollte ich das bereuen? Ist es so eklig? Am Abend oder so mach ich es total gerne

BIOwarFIRE  20.06.2019, 22:35
@Question1231

Das ist doch Haram!! Was würde Allah dazu sagen, wenn er existieren würde?

sarahmadlen  21.06.2019, 08:00
@BIOwarFIRE

so ein Schwachsinn! Im Gegensatz zu dir ist sie sicher keine Islamfanatikerin, sonst hätte sie vor der Ehe auch keinen Sex

Naturalissimo  31.05.2020, 01:54

Wieso sollte man sich da nach 20 Jahren schämen oder es bereuen?

Ehrlich gesagt, mag ich auch gerne duschen vorher.

Aber man kann sich ja danach wieder ins Bett begeben. ;-)

Allaboutsex69  20.06.2019, 22:52

Du wirst seine reaktion sehen vielleicht gefällt es ihm sogar sehr gut. Viel spaß

Ich denke mit einem Handjob kannst du weniger falsch machen und ist auch für dich vlt angenehmer