Mit Sex oder Blasen geweckt werden?

12 Antworten

Ich finde es gut aber das musst du selbst entscheiden.

Ich schätze, dass die meisten Männer sich darüber freuen würden :-)

Ich stimme aber meinen Vorrednern zu, dass klar sein sollte, dass du ihn verwöhnst und er nichts machen muss. Sex gleich nach dem Aufwachen kann schön sein, ist nach meiner Erfahrung aber eher anstrengend.

Wie wäre es, wenn du vorher schon ein schönes Frühstück vorbereitest? Wenn ich mir vorstelle, davon aufzuwachen, dass meine Freundin mich verwöhnt, würde ich schon glauben, ich wäre im Himmel. Wenn wir anschließend noch ein bisschen Kuscheln und ich dann erfahre, dass auch das Frühstück schon vorbereitet ist, würde ich diesen Tag wohl nie vergessen :-)

vivimaria2002 
Fragesteller
 21.11.2021, 16:47

Das ist eine sehr gute Idee 😄

0
kurznachgehakt  21.11.2021, 17:00
@vivimaria2002

Danke :-) Vielleicht schreibst du, wenn du es gemacht hast, einen Kommentar, ob er sich gefreut hat. Würde mich interessieren. Wenn es darum geht, von der Freundin verwöhnt zu werden, unterstütze ich meine Geschlechtsgenossen sehr gerne :-)

1

.Hatte es leider noch nie, aber würde es mit Sicherheit sehr geil finden und mich revanchieren 👅

aber definitiv^^

aber ich würde blasen bevorzugen.. Sex gleich nach´m aufwachen ist so lala.. ehrlich gesagt kam ich mir auch leicht benutzt vor.. zum teil wahr ich aber auch einfach nur überrumpelt, weil ich ihr das nicht zugemutet hätte soetwas zu machen.

meine eine Ex hat das mal gemacht und ich war noch voll müde, hatte ich mir wirklich besser vorgestellt.. aber vom blasen wach zu werden ist mega ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
vivimaria2002 
Fragesteller
 21.11.2021, 16:05

Haha ja da ist man Teilweise noch im Halbschlaf und denkt sich „ja gut aber lass mich doch schlafen!“ 😂😂😂

1

In deine letzten Satz sehe ich die Kunst!

"Ich überlege manchmal, ob ich meinen Freund damit mal überraschen soll 😄"

denn ich und mein Mann mögen uns auch gerne Überraschen!

Mein Mann mag das mit dem Blowjob übriegens auch gerne ,
aber mitlerweile gehen wir eher im halbschlaf (also er im Halbschlaf) unter die Dusche zusammen und da verwöhne ich ihn... so passt es besser wenn der Wecker klingelt und bis er los muss zur arbeit!