Es geht nur um ihn im Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Sexleben hört sich für mich total mechanisch und einseitig an. Das würde mich auch frustrieren. Die Denkweise deines Freundes lässt zu wünschen übrig. Habt ihr nie ein ausgiebiges Vorspiel? Ich persönlich finde das schon wichtig. Und klar kann man niemanden zu Oralsex zwingen, aber wie du selbst gesagt hast, könnte er dich ja fingern oder dich mit Sextoys befriedigen. Was ein Egoist. Und dass er deine Blowjobs kritisiert hat, finde ich mega schlimm. Klar bist du dann unsicher und hast keine Lust darauf. Ich würde sowas nicht mitmachen.

Das Verhalten deines Freundes ist meiner Meinung nach ziemlich unangemessen. Wenn mit ihm reden nicht funktioniert, dann würde ich ernsthaft darüber nachzudenken, Schluss zu machen. Sex soll ja für beide spaßig sein, aber so geht das nicht.

Ihr könntet doch auch mal wechseln. Einmal er und einmal Du. Einmal ist er im Mittelpunkt und einmal Du.

Männer wollen halt manchmal das es ratzi fatzi geht und vorher viel reden, dann ist die Luft raus.

Wenn er nur 10 Minuten brauchst, brauchst Du Drei Stunden.

Und Du könntest Dich auch ohne ihn vorbereiten und planst am Ende seine Zeit mit ein.

Wenn du ihm keinen Blowjob geben willst, kannst du auch nicht von ihm erwarten das er dich leckt, selbst wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ja sein das er es nicht mag zu lecken, aber was stimmt ist, das er dich nicht so behandeln sollte und dich dann runter machen sollte

das musst du akzeptieren. 

Musst Du nicht ...

Such Dir wen, der Dich wirklich liebt. Dein jetziger Freund tut das nicht.