Blowjob schlucken ja nein?

6 Antworten

Ja ich schlucke. Entweder ganz oder garnicht...

Ich finde das auch nicht schlimm. Der Geschmack is jetzt vlt nicht soooo toll aber das is mir eigentlich egal. Ich will meinem Partner ja was gutes tun. Und dann finde ich es einfach doof wenn man das Sperma wieder ausspuckt. Ich meine nach dem Küssen putzt man sich den Mund ja auch nicht nur weil man jetzt spucke vom anderen im Mund hat.

Master1009
Fragesteller

Sehr schön 😊😊

Das ist ganz unterschiedlich. Manche schlucken es andere nicht.

Ich habs mal im Mund behalten und den Typ geküßt. Der hat sich dann vor seinem eigenen Sperma geekelt.

Tja so kann es gehen.

Schönen Tag

Master1009
Fragesteller

Ja solche Typen gibt's halt auch 🙄

Master1009
Fragesteller
@wirbelwindx

Die eine Geblasen wollen aber dann auch nicht lecken (viele denken halt nur an sich)

JulietteLima  31.05.2019, 04:04

So schaut es wohl aus wenn Expertinnen reden ;-) Die alten griechischen Atlanten soll früher angeblich ihr eigens Ejakulat geschluckt haben, weil sie gemeint haben es sei leistungssteigernd, so eine Art antikes Dopingmittel :-) Ob es tatsächlich funktioniert hat, who knows?

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann schlucke ich auch. Ich finde es auch nicht erniedrigend, mir macht es einfach Spaß.

Nein mag es nicht, meine Freundinnen auch nicht.

Frauen wollen vor allem eins: selbst darüber entscheiden!

Master1009
Fragesteller

Ja das weiß ich, keine sorge wollte mir nur mal ein allgemeines Bild machen 😊

Master1009
Fragesteller
@Privatfrau

Was hat mein Name hier damit zu tun, wollte mich fragenmaster nennen gab es aber schon wenn du es so interpretierst, dann tut es mir leid 😔

Privatfrau  30.05.2019, 12:31
@Master1009

Egal, dein Nick signalisiert, dass du dich besonders hervor heben willst. Du hättest dich auch "Horst395" nennen können.

Master1009
Fragesteller
@Privatfrau

Und bei einem hörst hättest du änderst auf die Frage reagiert

Privatfrau  30.05.2019, 12:35
@Master1009

Wahrscheinlich hätte ich das Ausrufezeichen durch einen kleinen Smilie ersetzt.

Master1009
Fragesteller
@Privatfrau

Okay dann entschuldige ich mich mal für meine Namenswahl

Kommt glaub ja falsch rüber