Bloßstellen?

Also nein ich trage nicht den ganzen Tag oder werde immer frisch gemacht ! am Tag selber darf ich mir selber die Pants anziehen. Die Frage ist mehr auf das am Abend bezogen. Also wenn wir Besuch haben ob die dann das darf. Also mich so die Windeln anziehen das es Verwandte oder so mitbekommen ...

16 Antworten

Hallo.

Also erst mal wünsche ich dir gute Besserung.
Ich habe mir jetzt die ganzen Kommentare durchgelesen, und muss erst mal loswerden, dass einige hier sehr ungeschickt vorgehen. Natürlich gibt es immer wieder Fetischisten, die sowas ausleben. Aber bevor ich sowas loswerde, mache ich mir Gedanken, wenn es wirklich stimmt was du schreibst, und das glaube ich dir einfach mal, dass ich mit sowas einen jungen Mann, wie dich verletzen kann.
Nun zu deiner eigentlichen Frage. Ich denke mit dem „hochziehen“ , meinst du die sogenannten „pants“ ( oder auch drynites gibt es ) ? Und die zum kleben, meinst du sogenannte „Slips“ ? ( die aussehen oder funktionieren wie gewöhnliche „pampers“ ).
Der Grund für die Slips (Pampers), denke ich mir, die bekommst du für dich Nacht, aus dem Grund der Kapazität für die Aufnahme der Flüssigkeit. Du solltest deine Mutter fragen , ob du es ihr einfach mal zeigen kannst , dass du es selber machen kannst und vielleicht von ihr korrigieren lässt um so zu lernen. Denke nach paar mal wirst du es drauf haben ;) und sie bemerken, dass du es jetzt selber machen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Luccca999
Fragesteller

Danke für ihre Antwort:)

also Pampers sind das nicht !!

Heidi348  23.01.2021, 13:23
@Luccca999

Gerne

hab ich auch nicht gemeint damit. Denke du hast sowas wie pants von tena, seni, attends oder so ähnliches ...

Verboten ist das nicht, aber sehr ungeschickt. Du solltest deiner Mutter mitteilen, dass es dir sehr peinlich ist und sie davon absehen sollte.

Das ist gemein sag ihr was du fühlst

Hallo erstmal,

Ich finde das von deiner Mutter nicht so gut,das sie dich wegen des Problems bloßstellt, schließlich kannst du nichts dafür und sie sollte das ganze diskret behandeln!

Wünsche dir noch eine gute Besserung und liebe Grüße!

Marcel

In deinem Alter kannst du dir deine Windeln doch schon selber anziehen, bitte einfach deine Mutter darum dass du dir die Windeln selber anziehen darfst, und dann bekommt es auch sonst keiner mit, wenn du es dann in deinem Zimmer tust.